KfW-Förderung

KfW-Förderung · 07. Juli 2020
Der Steuerbonus kann von Eigentümern, die ihr Haus oder die Wohnung selbst bewohnen, geltend gemacht werden. Die Steuerermäßigung ist möglich, wenn die Sanierungskosten nicht schon anderweitig steuerlich oder als öffentlich geförderte Maßnahme berücksichtigt worden sind. Damit ist der Steuerbonus eine echte Alternative für alle, die keine KfW- oder BAFA-Förderung für ihre Sanierung in Anspruch nehmen wollen.

KfW-Förderung · 24. Januar 2020
Renovierer und Sanierer aufgepasst! Seit dem 24. Januar 2020 gelten neue Förderbedingungen für eines der wichtigsten Förderprogramme der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KFW). Dabei wurden die Zuschüsse für das Programm "Energieeffizient Sanieren" nicht nur verbessert, sondern entgegen aller Erwartungen sogar teilweise verdoppelt! Das Förderprogramm "Energieeffizient Sanieren" ist einer der staatlichen Beiträge zur Erreichung der Klimaziele. Der Renovierungszuschuss teilt sich in ein...


Dir gefällt unsere Seite? Dann

drigg emol uff's Like-Knäbbl!