· 

Schatz! Heute mal das kleine Schwarze?

Edelstahldrücker nun auch in Schwarz

Der bayerische Hersteller SCOOP® hat seine Produktpalette hochwertiger Drückergarnituren um eine Variante ergänzt. Neben den Drückern der Serie formspiele®, (die es schon seit geraumer Zeit in dunklen Oberflächen gegeben hat), gibt es von SCOOP® nun auch Drücker aus massivem Edelstahl in der Farbe Schwarz.

 

Das Material macht es aus

Das Besondere dabei liegt am Material: Die Drücker der Formspiele-Serie sind aus geschmiedetem Messing oder Zinkdruckguss und daher war es einfacher, diese mit einer dauerhaften, schwarzen Oberfläche zu versehen. Zimmertür-Drücker aus massivem Edelstahl so zu verdeln, dass die Nutzer lange Freude daran haben, ist anspruchsvoller. Hierfür musste eine andere Art der Beschichtung gewählt werden.

 

Edles Matt

Positiver Nebeneffekt: schwarze Edelstahldrücker stechen durch eine edle, matte Oberfläche hervor. Während die satin-schwarzen Drücker der formspiele® Serie glänzend Ihren Wert verdeutlichen, überzeugen die Edelstahl-Drücker in Schwarz durch ihr edles matt.

Schwarze Edelstahldrücker von Scoop im www.guertler.shop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0