Fenster

Fenster · 10. Februar 2020
Als Käufer von farbigen Kunststofffenstern musste man schon immer Kompromisse eingehen: Man bekam i.d.R. nie das, was man gerne gehabt hätte. Die Farben passten irgendwie nie so recht zu den Oberflächen, die schon am Haus vorhanden waren. Und Alu mit Kunststoff kombinieren? Keine Chance! Glänzende Oberflächen = Kunststofffenster = billige Fenster? Die vorhandenen Folien verbesserten sich zwar im Laufe der Jahrzehnte, jedoch verhinderte die glänzende Oberfläche eine Kompatibilität zu...

Fenster · 25. Dezember 2018
Kein Abschließen notwendig und doch Einbruchschutz: Der SecuForte® bietet laut HOPPE Einbruchhemmung sowohl im geschlossenen, als auch im gekippten Zustand. Dabei sind Fenstergriff und Vierkantstift entkoppelt und der Griff wird automatisch gesperrt. Griffe mit SecuForte® können nur von innen und nur durch Drücken des Griffs in Richtung Rosette betätigt werden, wodurch eine Manipulation des gesperrten Griffs von außen nahezu unmöglich ist.

Fenster · 21. Dezember 2018
Es liest sich wie ein Krimi: Vor ein paar Jahren tauchten erstmals unschöne gelbe Flecken auf Kunststofffenstern auf. Untersuchungen ergaben, dass es sich um Metallstäube handeln soll – die Herkunft war völlig rätselhaft. Jürgen Sieber hat sich auf Spurensuche begeben und Erstaunliches herausgefunden.

Fenster · 29. Oktober 2018
Gayko hat seine Homepage relauncht. Ab sofort ist die neue Version des südwestfälischen Unternehmens online abrufbar.


Dir gefällt unsere Seite? Dann

drigg emol uff's Like-Knäbbl!