Fenster

Fenster · 25. Dezember 2018
Kein Abschließen notwendig und doch Einbruchschutz: Der SecuForte® bietet laut HOPPE Einbruchhemmung sowohl im geschlossenen, als auch im gekippten Zustand. Dabei sind Fenstergriff und Vierkantstift entkoppelt und der Griff wird automatisch gesperrt. Griffe mit SecuForte® können nur von innen und nur durch Drücken des Griffs in Richtung Rosette betätigt werden, wodurch eine Manipulation des gesperrten Griffs von außen nahezu unmöglich ist.

Fenster · 21. Dezember 2018
Es liest sich wie ein Krimi: Vor ein paar Jahren tauchten erstmals unschöne gelbe Flecken auf Kunststofffenstern auf. Untersuchungen ergaben, dass es sich um Metallstäube handeln soll – die Herkunft war völlig rätselhaft. Jürgen Sieber hat sich auf Spurensuche begeben und Erstaunliches herausgefunden.

Fenster · 29. Oktober 2018
Gayko hat seine Homepage relauncht. Ab sofort ist die neue Version des südwestfälischen Unternehmens online abrufbar.